Ignorer et passer au contenu

KOSTENLOSER VERSAND🎁

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG INNERHALB VON 30 TAGEN

🥇+12450 ZUFRIEDENE KUNDEN

KOSTENLOSER VERSAND🎁

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG INNERHALB VON 30 TAGEN

🥇+12450 ZUFRIEDENE KUNDEN

KOSTENLOSER VERSAND🎁

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG INNERHALB VON 30 TAGEN

🥇+12450 ZUFRIEDENE KUNDEN

KOSTENLOSER VERSAND🎁

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG INNERHALB VON 30 TAGEN

🥇+12450 ZUFRIEDENE KUNDEN

KOSTENLOSER VERSAND🎁

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG INNERHALB VON 30 TAGEN

🥇+12450 ZUFRIEDENE KUNDEN

KOSTENLOSER VERSAND🎁

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG INNERHALB VON 30 TAGEN

🥇+12450 ZUFRIEDENE KUNDEN

KOSTENLOSER VERSAND🎁

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG INNERHALB VON 30 TAGEN

🥇+12450 ZUFRIEDENE KUNDEN

KOSTENLOSER VERSAND🎁

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG INNERHALB VON 30 TAGEN

🥇+12450 ZUFRIEDENE KUNDEN

KOSTENLOSER VERSAND🎁

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG INNERHALB VON 30 TAGEN

🥇+12450 ZUFRIEDENE KUNDEN

KOSTENLOSER VERSAND🎁

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG INNERHALB VON 30 TAGEN

🥇+12450 ZUFRIEDENE KUNDEN

KOSTENLOSER VERSAND🎁

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG INNERHALB VON 30 TAGEN

🥇+12450 ZUFRIEDENE KUNDEN

KOSTENLOSER VERSAND🎁

KOSTENLOSE RÜCKSENDUNG INNERHALB VON 30 TAGEN

🥇+12450 ZUFRIEDENE KUNDEN

FAQ's

Versenden Sie in die ganze Welt?
Ja!

 

Wird meine Bestellung von einer Sendungsverfolgung begleitet?

Wenn Sie Informationen zur Verfolgung Ihrer Bestellung erhalten möchten, wählen Sie bitte bei der Bestätigung Ihrer Bestellung die Option Priority Shipping with Tracking. Eine Tracking-Nummer wird Ihrer Bestellung hinzugefügt, sobald sie bearbeitet wurde. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis die Versandaktualisierungen vom Transportunternehmen angezeigt werden.

 

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung geliefert wird?

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung, um sie zu versenden. Bei nicht personalisierten Bestellungen beträgt die durchschnittliche Bearbeitungszeit 24 bis 48 Stunden ;

Bitte beachten Sie, dass aufgrund des hohen Auftragsvolumens, das wir bei personalisierten Bestellungen erhalten, die Bearbeitungszeit etwa 8 bis 12 Werktage beträgt.

Wir stellen unsere Produkte mit größter Sorgfalt her und wollen für jedes Stück die höchste Fertigungsqualität garantieren.

 

Geschätzte Lieferzeiten

Frankreich - 2-5 Tage je nach Wahl der Sendung.
Schweiz/Belgien - 2-6 Tage je nach Wahl der Sendung.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Ihrer Bestellung eine Trackingnummer hinzugefügt wurde. Diese E-Mail wird eine eindeutige Paketverfolgungsnummer und einen Link enthalten, über den Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Es kann einige Tage dauern, bis die Trackingnummer im System des Versandunternehmens aktiv wird. Falls die Information nicht auf der Website des Transportunternehmens erschienen ist, versuchen Sie es bitte später noch einmal.

Bitte beachten Sie, dass die Versandzeiten je nach gewählter Versandmethode und Region unterschiedlich sein können. Auch andere Faktoren wie logistische Verzögerungen und Zollabfertigungen können sich auf die Lieferzeit auswirken.

 

ICH GLAUBE, DASS MEINE BESTELLUNG VERLOREN GEGANGEN IST - WAS SOLL ICH TUN?

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der geschätzten Lieferzeit, wie oben angegeben, eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail Kontakt@paris-schmuck.de
so schnell wie möglich, damit wir Ihnen helfen können. Nicht erhaltene Bestellungen müssen uns innerhalb von 30 Tagen nach dem Versanddatum gemeldet werden. Leider können wir fehlende Bestellungen nicht ersetzen, wenn sie nicht innerhalb dieser Frist gemeldet werden.

Ich habe meine Lieferung verpasst und die Artikel werden an Sie zurückgeschickt. Was nun?

Wenn Sie die Lieferung verpasst haben und das Paket nicht innerhalb der vorgesehenen Abholzeit abgeholt haben oder eine falsche Adresse angegeben haben, werden die Artikel an uns zurückgeschickt und wir werden Sie benachrichtigen, wenn sie ankommen, wobei der Kunde für die Rücksendekosten verantwortlich ist.

 

Muss ich mit meiner Bestellung Steuern/Zölle bezahlen?

Sie sind für alle Einfuhrzölle, Zölle und Steuern verantwortlich. Diese variieren von Land zu Land, sind aber bei unseren Bestellungen in der Regel sehr selten.  Alle Zollgebühren liegen in der Verantwortung des Empfängers. Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf Steuern, Abgaben oder Zölle haben, die in dem Land erhoben werden, in das Ihre Bestellung versandt wird. Diese werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und wir können diese nicht vorhersagen, noch können wir die Kosten vorhersagen.

 

Welche Währung wird verwendet?

Bitte beachten Sie, dass alle Endpreise, die auf unserer Website und auf der Kassenseite angegeben sind, in EUR angegeben sind. Wir sind nicht verantwortlich für etwaige Gebühren, die im Zusammenhang mit Wechselkursen für internationale Kreditkarten anfallen. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer Bank nach weiteren Informationen zu Einkäufen in EUR.

 

Akzeptieren Sie Rücksendungen/Umtausch?

Wir bieten Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an. Rücksendungen sind nur als Gutschrift möglich.  Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels, um die Rückgabe zu bestätigen. Leider können wir im Moment keine kostenlosen Rücksendungen oder Umtausch anbieten. Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund ändern möchten, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen.